Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Installation HP Deskjet 615 C unter XP

tliod / 3 Antworten / Baumansicht Nickles


Ich habe einen HP Deskjet 615 C unter XP installiert. Dabei wurde der Standardtreiber von XP benutzt. Alles funktioniert einwandfrei. Bei jedem Neustart des Rechners, wird aber immer wieder der Drucker als neue Hardware erkannt und zur Druckerinstallation aufgefordert. Weiß jemand Rat, was da los ist ? HP liefert auch keinen anderen Treiber für das Gerät.


Thomas


 

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit tliod „Installation HP Deskjet 615 C unter XP“
Optionen

Kasperfrage: Hast du dich als Admin angemeldet?
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
tliod TheVomit „Kasperfrage: Hast du dich als Admin angemeldet? Gruss “
Optionen

Logo sicher war und bin ich Admin !

Thomas
bei Antwort benachrichtigen
TheVomit tliod „ Logo sicher war und bin ich Admin ! Thomas“
Optionen

Hallo,
muss man ja fragen, kommt immer wieder vor. Admin? Ich? Anmelden? Naja, wie auch immer... Lies mal HIER nach, ich hoffe das hilft dir das weiter.
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen