Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Installation HP PSC 750 unter Windows 2000

Mego / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen!
Habe nen HP PSC 750 auf meinen Windows-2000-Laptop (Dell Inspiron 8100) installiert. Die Software-Installation klappt. Schließe ich anschließend das Gerät an den USB-Port an, kommen folgende Meldungen von "Assistent für das Suchen neuer Hardware":
Fertigstellen des Assistenten
psc 750
Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


Klicken Sie auf "Fertig stellen", um den Vorgang abzuschließen.

Ich kann nur den Button "Fertig stellen" drücken und die gleiche oder eine ähnliche Fehlermeldung mit dem Gerät "1284.4 Compatible

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Mego „Installation HP PSC 750 unter Windows 2000“
Optionen

Hallo,
schau mal HIER vorbei und sage dir die englischen Treiber und den Patch, ich hoffe das du damit das Problem in den Griff bekommst...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Mego TheVomit „Hallo, schau mal HIER vorbei und sage dir die englischen Treiber und den Patch,...“
Optionen

Hilft leider nicht...
Treiber stimmen überein (Ugleiche Version), Patch hilft nicht
Gruß Michael

bei Antwort benachrichtigen