Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

USB Scanner für WinXP gesucht !!!

rogerrabbit / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!! Da meine versuche gescheitert sind für XP meine 2 Scanner zu installieren suche ich daher einen günstigen Scanner mit USB Anschluß für WinXP!!


Gerne alle Angebote!!


Thanks


 

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit rogerrabbit „USB Scanner für WinXP gesucht !!!“
Optionen

Schau doch mal bei eBay....
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
TheVomit rogerrabbit „USB Scanner für WinXP gesucht !!!“
Optionen

Nochmal ich,
sorry Roger, aber ich kann mir die Frage nicht verkneifen: Bist du auf XP irgendwie angewiesen? Win98se ist soooo schön und fast alle Scanner laufen (zumindest sehr viel mehr als unter XP...). Nichts für ungut, aber neu ist, wie man bei XP sieht, auch nicht immer besser.
Und wenn ich schon bei solchen Fragen bin, du glaubst nicht wieviele Leute das vergessen: Bist du als Admin angemeldet?
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
rogerrabbit TheVomit „PS“
Optionen

Ebenso sorry, nein ich bin nicht auf XP angewiesen. Aber ich würde gerne alles auf XP umstellen. Nicht nur Computer sind strohdumm, aber klär mich mal auf was du mit Admin meinst?? Ich verstehe das nicht!! (Ich bin nicht blond, nur Abi und studiert)
Grüßli


bei Antwort benachrichtigen
rogerrabbit Nachtrag zu: „USB Scanner für WinXP gesucht !!!“
Optionen

korregiere.. Admin heisst Administrator , korrekt?
Schmeiss mein titel in den müll.... schwöre....

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit rogerrabbit „korregiere.. Admin heisst Administrator , korrekt? Schmeiss mein titel in den...“
Optionen

Alles im Grünen bereich... Du musst zur Inst. von Treibern dei XP als Administrator angemeldet sein, sonst geht das nicht . Ich verstehe nicht wieso dann nicht wenigstens 'ne Warnung kommt. Sie sind nicht als Admin angemeldet... bla... bla...
War's das schon?
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
rogerrabbit Nachtrag zu: „USB Scanner für WinXP gesucht !!!“
Optionen

Ich bin als Admin angemeldet aber trotzdem klappt der Treiber nicht!!
obwohl ich alle Anweisungen befolgt habe.... leider... Irgendwie sind die PC´s eigenartig... oder der user?? gibt es vielleicht noch ein Tip??
Thanks

bei Antwort benachrichtigen
spiderman69 rogerrabbit „USB Scanner für WinXP gesucht !!!“
Optionen

Solltest erst mal mitteilen welche SCANNER du dazu bewegen willst unter Xp zu funktionieren.
Dann kann man sich auf die SUCHE nach RICHTIGEN Treibern machen.

bei Antwort benachrichtigen
rogerrabbit spiderman69 „Solltest erst mal mitteilen welche SCANNER du dazu bewegen willst unter Xp zu...“
Optionen

Hi, habe bereits schon gepostet... Scanner: Plustek OpticPro 6000P!!!
Hast Du eine Idee? Über den anderen Scanner reden wir lieber nicht!!
(Ist noch der Reichsadler drauf!)

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit rogerrabbit „USB Scanner für WinXP gesucht !!!“
Optionen

Für die Plusteks gibbet doch noch so einen Patch auf der Homepage. Haste den schon? Wenn du dir sicher bist das du alles richtig gemacht hast kann es auch noch am USB Kabel oder am Scanner selbst jieren...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen