Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Leute, kann den Laserjet 6 L unter WIN XP als Standarddrucker installieren. Er druckt mir aber keine Testseite. Wenn ich Word starte und ein Dokument drucken will gehts leider auch nicht. Hat...
Hi! Ich habe da so meine Zweifel am Lexmark Z44, der soll ein Z45 sein, der eine Seite /Min weniger drucken kann Hotline Lexmark . Nun soll er aber laut Karton auch eine Auflösung von 4800x1200 dpi...
Habe jetzt schon die zweite Farbpatrone Refil in den Drucker eingesetzt, kann aber nicht farbig drucken, weder auf der Testseite noch in Worddokumenten wird farbig gedruckt. Die im Text farbig...
Hallo! Nur eine einfache Frage: Brauche ich zum Betrieb eines DeskJet 310 portable Drucker unbedingt den Akku, oder müsste er auch im reinen Netzbetrieb funktionieren. Das Ding läßt sich nämlich...
Hat eigentlich jemand von euch einen wirklich schnellen Scanner? Mit schnell meine ich z.B. 10-15 Seiten DIN A4 SW 300 dpi zum archivieren oder 10 Seiten DIN A4 150 dpi Farbe /Minute. Wenn ja,...
Nach einem Umzug macht mein Drucker folgenden Fehler: Beim einschalten sogar ohne Anschluß an den PC blinken die drei leuchten Lauffeuer ständig und der Schlitten hört nicht mehr auf ständig Hin...
Hi, wer kann bitte helfen ?! Habe meine HD in anderen PC umgebaut, alles angepaßt nur der Scanner funktioniert nicht. Fehlermeldung : ... I/O Adresse der Karte ... ? Habe das Verbindungs-kabel -...
Hallo, weis jemand, wie man die Tinte in den Patronen von dem Drucker nachfüllt? Gibt s da irgendwas zu beachten Unterdruck oder andere Gemeinheiten ? Wie liegen die Kammern in der Farbpatrone wie...
Kann ich irgendwie meinen alten HP Deskjet 710c als Netzwerkdrucker nutzen?Durch seine GDI Schnittstelle kann man es normaler Weise nicht,ausser bei gleichen Windows Versionen!Ich benutze aber...
Servus allerseits! Habe zu Weihnachten einen Scanner HP Scanjet 2300c bekommen, und ihn vorige Woche oder so installiert. Irgendwie funktioniert das aber alles nicht so wie es sollte--- 1. Wenn ich...
Hallo zusammen, ich möchte meine Diasammlung digitalisieren. Ich habe vor mir einen Diascanner zuzulegen um die Dias in die Kiste zu bekommen. Welchen Scanner könnt Ihr mir empfehlen? Welche...