Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Alter Stylus Pro XL an Windows 98 PC zu neuem Leben erwecken

olucha / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,

ich habe einen Stylus Pro XL, den ich an einem PC mit Windows 98 betreiben möchte. Bei Epson hab ich einen Treiber für Windows 95 gefunden und bin aber mit den Druckergebnissen sehr unzufrieden.
Wer hast so einen alten Schatz im Betrieb und kann mir einige Tipps
zur Treiberversion (eventuell mit Downloadlink) bzw. Einstellungen geben. Ziel ist der Ausdruck von Präsentationsmaterial, psd 300 dpi.

Danke für die Hilfe -

Oliver Steigleder
oliver@steigleder.de

bei Antwort benachrichtigen
FourX olucha „Alter Stylus Pro XL an Windows 98 PC zu neuem Leben erwecken“
Optionen

Hallo,
beim Stylus 800-Treiber, der bei Windows schon dabei ist, war standardmäßig nur 180x180 als Grafik-Druckauflösung eingestellt, was natürlich zu mäßigen Ergebnissen führte. Manuell auf 360x360 gestellt und alles war bestens. Geht über Systemstrg.->Drucker->Eigenschaften->Grafikauflösung o.ä.
Ist vielleicht auch beim Stylus ProXL so oder zumindest ähnlich.
mfg
FourX
PS: Keine Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit

bei Antwort benachrichtigen