Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Mustek BearPaw 1200 unter XP nicht verwendbar

Machine!!! / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Nach Installation des XP-Treibers für meinen Mustek BearPaw 1200 hoffte ich, diesen auch benutzen zu können. Leider bekomme ich beim Start des BearPaw-Panels die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil LTKRN70N.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben". Fehlanzeige! Auch eine Neuinstallation bringt gaaaanix! Was tun? Idee?

bei Antwort benachrichtigen
format c: Machine!!! „Mustek BearPaw 1200 unter XP nicht verwendbar“
Optionen

Hallo, ich habe in Google nach der Datei gesucht.
Ich bin fündig geworden und wußte bis jetzt noch gar nicht,daß man sich auch Systemdateien aus dem Netz saugen kann.
hier gehts lang
Dort auf Systemfilecenter->DLL-Files->L->...
und nach der gewünschten DLL suchen
mußt vorher aber noch auf ein Banner klicken

bei Antwort benachrichtigen
Machine!!! format c: „Hallo, ich habe in Google nach der Datei gesucht. Ich bin fündig geworden und...“
Optionen

Danke für so eine schnelle Antwort. Ich war schon überall am suchen!

bei Antwort benachrichtigen
D/I/R/K Machine!!! „Danke für so eine schnelle Antwort. Ich war schon überall am suchen!“
Optionen

Hey Machine!!
Und? Hat´s geholfen? Hast Du die DLL schon eingespielt?
Wenn nicht, mach noch ein paar Rauchzeichen.

D/I/R/K
bei Antwort benachrichtigen
Machine!!! format c: „Hallo, ich habe in Google nach der Datei gesucht. Ich bin fündig geworden und...“
Optionen

Das mit der DLL Datei habe ich versucht aber nicht hinbekommen. Wahrscheinlich ist mir das zu hoch?
Noch irgendeinen TIP?
gruß
machine

bei Antwort benachrichtigen
Saily Machine!!! „Mustek BearPaw 1200 unter XP nicht verwendbar“
Optionen

Hallo, habe auch Mustek BearPaw 1200CU unter XP und kann den Scanner nicht Installieren. Hab nur die Installations-CD für Win 98 und 2000.
Ich bin irgendwie zu doof um im Internet einen brauchbaren zu finden.
Bitte um Hilfe!

bei Antwort benachrichtigen