Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon BJC druckt statt Text nur schwarze, gelbe, rote und bl

christian_icies / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Canon BJC 2000 gekauft. Jetzt druckt er leider nur, wirklich nur schwarze, gelbe usw. Streifen, statt den eigentlichen Text. Ich weiss schon fast nich mehr was ich machen soll?? Kann das vielleicht an dem Druckkopf liegen, dass ich mir da einen neuen besorgen muss?? Bitte helft mir!

Gruß
Christian

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror christian_icies „Canon BJC druckt statt Text nur schwarze, gelbe, rote und bl“
Optionen

Tut mir leid aber man kauft auch keine gebrauchten Drucker.Nun zu Deinem Problem.
Ich habe eine Kollegen, der druckt täglich etwa 100 Blätter und braucht im Schnitt alle 2 Monate einen neuen Druckkopf(Cannon).
Du hast eine neue Patrone drin??
Wenn alle Maßnahmen wie Kontakte säubern nichts bringen, ist in der Tat einer neuer Druckkopf fällig.

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
christian_icies Conqueror „Tut mir leid aber man kauft auch keine gebrauchten Drucker.Nun zu Deinem...“
Optionen

Also naja.. von neuen Patronen kann man nicht sprechen. Aber was kann man schon gegen 3€ sagen fürn ganzen drucker! Wenigstens kommen ja schonmal streifen raus;-) Also das mit den Kontakten werde ich mal machen! Am Besten mit alkohol oder??

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror christian_icies „Also naja.. von neuen Patronen kann man nicht sprechen. Aber was kann man schon...“
Optionen

Ja,aber keine Überschwemmung anrichten.Gegen 3 € kann man nichts sagen.Da ist auch ein neuer Druckkopf drin.

bei Antwort benachrichtigen
Albedo Conqueror „Tut mir leid aber man kauft auch keine gebrauchten Drucker.Nun zu Deinem...“
Optionen

Hat sich dein Kollege schon überlegt sich ein Gerät zu kaufen das seinen Anforderungen gerecht wird? Schon alleine die Patronen, selbst beim refillen, kosten ja ein Vermögen, von den Köpfen ganz zu schweigen.

bei Antwort benachrichtigen