Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon ION RC-260 (Still Video Camera) + WinXP

croz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,


ich habe versucht die genannte kamera an meinen pc anzuhängen jedoch ohne erfolg. So wie ich es angeschlossen habe lief es schon bei dem bekannten von dem ich das ding habe, nur hatte der kein winxp. Brauch ich für XP eine extra Twain Schnittstelle für den alten schinken oder sonst einer irgentwelche Ideen? Habe die ganzen Treiber und kleinen Tools von Canon.de neu gezogen ... aber beim testen kann ich jeden I/O Port ansprechen doch nix passiert ... hilfe bitte bin am verzweifeön?!


 


gruss Sascha

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit croz „Canon ION RC-260 (Still Video Camera) + WinXP“
Optionen

Hallo,
laut Canon gibbet für RC-260/560 KEINE XP Software/Treiber und somit auch keine Möglichkeit das Teil zum Laufen zu bringen. Die Industrie hat mit XP malwieder den Vogel abgeschossen, unmengen von Usern sind dazu gezwungen, wenn es denn nun XP sein muss (ich benutze immernoch vorzugsweise Win98se), sich neue Hardware zu kaufen. Ob man da mitmachen muss oder nicht...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen