Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

sehr alter drucker druckt nicht unter windows me...

pummi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute,
mein canone bj 10 e druckt nur nullen unter windows me. unter windows 98 funktioniert er einwandfrei. bei me hat er probleme obwohl der drucker in der auswahlliste aufgeführt ist und ich dieser drucker angewählt habe. kann mir jemand weiterhelfen.........

bei Antwort benachrichtigen
Anonym pummi „sehr alter drucker druckt nicht unter windows me...“
Optionen

Der Treiber ist bei der mitgelieferten CD bzw. Diskette dabei. Der Treiber ist für Win95/98/ME ich hab nochmal auf der Supportseite nachgeschaut. Am besten den Drucker nochmal komplett entfernen und neu finden lassen und dann wenn nach dem Treiber gefragt wird einfach die Stelle auf der Installtions-CD/Diskette angeben, bzw. den Treiber so von CD oder Diskette per Installtionsprogramm installieren.

bei Antwort benachrichtigen
nl1255 pummi „sehr alter drucker druckt nicht unter windows me...“
Optionen

Wahrscheinlich ist der Treiber zu alt für ME, neuesten beim Hersteller herunterladen, jetzigen Treiber kpl. deinstallieren, neu starten und dann mit neuen Treiber installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym nl1255 „Wahrscheinlich ist der Treiber zu alt für ME, neuesten beim Hersteller...“
Optionen

Es gibt leider keinen neuen. Hab deshalb extra auf der Supportseite nachgesehen.

bei Antwort benachrichtigen
Albedo pummi „sehr alter drucker druckt nicht unter windows me...“
Optionen

Vielleicht kann dir diese SEITE helfen.

bei Antwort benachrichtigen