Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP 520 druckt nur 1 Seite normal!

dorman78 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, bei meinem HP 520 tritt seitdem ich Ihn an einen neuen Rechner angeschlossen habe folgendes Problem auf: Er druckt immer nur eine Seite ordentlich aus, ab der zweiten kommen nur noch Windings Bzw. nicht zuordenbare Symbole! Kann jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym dorman78 „HP 520 druckt nur 1 Seite normal!“
Optionen

Scheint am Treiber zu liegen.
Man kann aber auch nochmal die Kabelverbindung überprüfen.
Wichtig ist, dass die richtigen Treiber für das jeweilige Betriebssystem installiert sind. Also den Drucker komplett nochmal vom Rechner entfernen und komplett neu installieren. Evtl. im Gerätemanager nachschauen, ob irgendwelche Ausrufezeichen zu finden sind und ggf. aktuelle Treiber installieren. Am besten ist, man downloadet sich die neusten Treiber von der Herstellerseite des Druckers und installiert diese anschließend. Wichtig ist - richtiger Treiber für das jeweilige Betriebssystem -.

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Anonym „Scheint am Treiber zu liegen. Man kann aber auch nochmal die Kabelverbindung...“
Optionen

Und nichr den XP-Satz vergessen: Unter XP MUSS man zur Treiberinstallation mit Administratorenrechten, also als Admin, angemeldet sein, sonst geht das NICHT. ;)
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
dorman78 TheVomit „Und nichr den XP-Satz vergessen: Unter XP MUSS man zur Treiberinstallation mit...“
Optionen

wo bekomme ich denn einen neuen Treiber für Win 98 her? Also von www.hp.com nicht, wenn doch, bin ich wohl zu dumm dafür, den zu finden.

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit dorman78 „wo bekomme ich denn einen neuen Treiber für Win 98 her? Also von www.hp.com...“
Optionen

Hi,
welchen HP 520? Schau mal HIER oder HIER oder HIER oder HIER sind alle Treiber "520" bertffend!
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen