Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Epson CX3200: Papier über 90g bedrucken / Billigtinte verwenden

wasauchimmer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nur ganz manchmal nimmt der Drucker mein gutes HiQ-Papier, das gerdae mal 100g hat. Gibts da Tricks? Nur am Anfang hatte es funktioniert, zwischendurch Normalpapier einziehen zu lassen, Druck abzubrechen und dann wieder auf HiQ zu drucken...
Ausserdem stehe ich kurz vor meinem ersten Tinten-Nachkauf - und will natürlich möglichst wenig dafür ausgeben. Auch, weil ich z.T. echt viel und auch in Farbe drucken muss.
Also: Gibt es Erfahrungen bei Euch?

bei Antwort benachrichtigen
wasauchimmer Nachtrag zu: „Epson CX3200: Papier über 90g bedrucken / Billigtinte verwenden“
Optionen

... wie hier der

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn wasauchimmer „Epson CX3200: Papier über 90g bedrucken / Billigtinte verwenden“
Optionen

Du bist der Held!

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn wasauchimmer „Epson CX3200: Papier über 90g bedrucken / Billigtinte verwenden“
Optionen

Vergiß nicht, Deine Tags wieder zu schließen! und g ist kein q! (Du hast "<marquee> Text </marguee>" verwendet).
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
wasauchimmer out-freyn „ Vergiß nicht, Deine Tags wieder zu schließen! und g ist kein q! Du hast Text...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen