Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo PC-Kundige da draussen! Ich versuche seit 2 Tagen meinen Scanner obigen Modells zum Laufen zu bringen. Folgendes Problem: Ich installiere die Software-- offenbar erfolgreich, jedenfalls sagt das...
Wenn ein größeres Dokument ausgedruckt wird kann man am PC fast nicht mehr arbeiten bis der Druckvorgang fertig ist. Die CPU wird hier voll belastet und dabei ist es egal ob man an einem PentiumII...
Wer hat ein den LaserJet 4L und kann mir sagen wie das Papierauffüllen funkioniert oder wo ich ein Handbuch im Netz dafür finde? Mein Problem: Wenn ich das Papier auffüllen will stört eine...
Mein Canon BJC240 lässt sich unter WIN ME nicht richtig installieren. Beim Druck der Testseite werden nur einige wirre Zeichen ausgeworfen. obwohl der neueste Treiber von der Canon HP heruntergeladen...
Hallo !Ich suche ein Programm zum einfachen Scannen und gleichzeitigen Abspeichern einer Bildvorlage/Dokument in Bildform als JPG Format. Der Scanner ist bereits in Win2000 integriert und funktioniert...
Wo sind die Alleswisser, im Adobe Photoshop wird beim importieren die Software SilverFast 32 bit geöffnet und der Scanner erkannt. Beim Prescan erfolgt jedoch der Fehlerhinweis: Floating point...
Hallo, ich habe mir - als Nicht-PC-Experte - ein Notebook gekauft, das mit Wndows XP Home Edition läuft und an dem NUR noch USB-Schnittstellen vorhenden sind. Ich habe aber noch einen Canon BJC-250,...
Nachdem ich Win XP installiert hab konnte ich meinen scanner nciht mehr benutzen. Ich hab den treiber von der medion homepage runtergeladen, bloß braucht man wenn man in photshop scannen will ja auch...
Hi, Kann mir bitte jemand helfen? Suche einen Weg den 636 Scanner ohne PCI Karte zu nutzen. Er will aber nicht so recht. Kann nicht erkannt werden von XP. Steckplatz habe ich auch keinen. Besten Dank...
Hallo Leute, bei meinem HP Scanjet 3300c ist auf der Platine der Widerstand ER4 durchgebrannt. Leider kann ich die Farbkodierung nicht mehr erkennen und weiß nicht wieviel Ohm der hat. Vielleicht hat...
Vor kurzem habe ich mir ein sogenanntes Multifunktionsgerät von Samsung gezogen, ein SCX 1150-F. Tintendruck kopier Fax Scanner und das alles in Farbe. Was mich wundert ist, daß ich keine USB...
bitte helft mir, suche einen treiber für einen scanner von xerox es steht kein typ oben! nur xerox, adobe, 8,5 14 , 9600DPI, 30 bit colour.... ich hoffe einer kennt sich damit aus? markus...
Hi, hat jemand von Euch buntes Ink-Jet Papier 90 g/qm ? Ich möchte ein CD Cover drucken, und um Farbe für den Hintergrund zu sparen würde ich gerne buntes Papier nehmen, da ein weißer Hintergrund...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte den Deskjet 520 über par. Druckerkabel an XP anschließen. Über Systemsteuerung wähle ich aus Drucker und faxgeräte , Drucker hinzufügen , Lokaler...
Ich möchte für meinen Windows NT-Computer einen Flachbrettscanner kaufen, finde aber nirgends einen kompatiblen Scanner. Werden die einfach nicht aufgeführt, oder gibt es tatsächlich kaum welche?...
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Drucken an mache blinckt Power LED und es ratert da was und es geht nicht weiter habe win 2000 treiber worden von win selber instalirt Bitte um Hilfe An...