Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge

HP PSC 950 - USB Schnittstelle

007-Martin / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin neuerdings Besitzer eines PSC 950 (unter XP Pro). Leider bekomme ich über USB keinen Kontakt zum Drucker, Scanner,.... bei meinem Notebook klappts problemlos (XP Home).

Ich habe für mein Epox Board (KTA8 2) das neuese Bios, Treiber, USB Filter Patch gezogen und installiert, aber klappt nicht. Jetzt hab ich mir bei ebay eine Usb 2.0 Schnittstelle ersteigert. Bin mal gespannt ob es dann funktioniert. Hatte mit meiner USB Schnittstelle bisher keine Probleme.

Das Ding hat mich schon Nerven und Zeit gekostet. Wie schön war die Zeit am Parallelport ;-) .

Hatt jemand ein ähnliches Problem mit diesem Drucker gehabt?

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit 007-Martin „HP PSC 950 - USB Schnittstelle“
Optionen

Hallo,
bei HP habe ich auf den englischen Seiten das HIER für dich gefunden. Vorallem unter "hp officejet driver information and instructions" gib es noch jede menge Tips und Triks. Ich selber habe (leider? Zum Glück?) weder XP noch das Gerät von HP. Muss aber auch sagen das ich mir nie ein "X in 1" Geräte kaufen werde, hat noch nie richtig oder ohne Fehler funktioniert, und wenn dann mal der Scanner hinüber ist kann man den Drcker gleich mit entsorgen (oder umgekehrt)...
Hoffe es hilft!
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
007-Martin TheVomit „Hallo, bei HP habe ich auf den englischen Seiten das HIER für dich gefunden....“
Optionen

Vielen Dank für deine Unterstützung. Leider hat es nichts gebracht. Ich werde noch ein weilchen ausprobieren müssen.
Gruß
Martin

007-Martin Nachtrag zu: „HP PSC 950 - USB Schnittstelle“
Optionen

Tja was soll ich sagen.
USB 2.0 Karte gesteckt, installiert und.......
nichts geht. Leider keine Verbesserung der Situation. Dann hab ich die Hotline von HP für 12 Cent pro Minute angerufen, ..... nach 40 Min., leider kann ich Ihnen dann auch nicht mehr weiterhelfen. Ich glaub ich komm nicht mehr um eine komplett neu Installation von xp. Was wohl auch wieder 6 std. Arbeit bedeutet ;-(

Sonst muß ich in Zukunft mein Notebook als Printserver einrichten. ;-)

In Hoffnung auf Besserung.
Martin

yourlastchance 007-Martin „Tja was soll ich sagen. USB 2.0 Karte gesteckt, installiert und....... nichts...“
Optionen

...wer 6 stunden zum installieren von XP braucht macht irgendwas falsch ;) schonmal über ein image nachgedacht?