Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

Lexmark X 73: Kein Farbdruck mehr (Refill)

rubberdoc / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Multifunktionsdrucker Lexmark X73 verwende ich refill Patronen. Farbe sowie Schwarzweiss sind bisher einmal aufgefüllt worden. Plötzlich tritt das Problem auf, das keinerlei Farbe mehr ausgegeben wird. Nach Kontrolle der Patrone (Tempo) habe ich festgestellt, das Farbe fliesst. Wer kennt dieses Problem, und wie behebt man es.
Mail bitte an alten-heimer@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit rubberdoc „Lexmark X 73: Kein Farbdruck mehr (Refill)“
Optionen

Hallo,
ich will dich nicht vor den Kopf stossen, aber....
Das ist ein Forum, HIER wird dikutiert, alle sollen etwas von den Erfahrungen anderer Haben, daher keine Mails.
Und, dieses Thema hattee wir schon einige male, daher wäre für dich sicherlich eine Suche im Arciev eine der schnellsten Wege dein Problem zu lösen.
Sorry, wie schon gesagt ich will dich nicht ärgern! Also schau mal HIER, das ist ein Problem das unabhängig der Marke auftritt!
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen