netzwerkdrucker
von bossi am 1 Antwortservus ich hab da ne ganz wichtige frage...wie richtet man einen netzwerkdrucker ein es is einer ohne nen printserver zu benutzen? betriebssystem is winnt4.0 und win2k und winxp thx im vorraus
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
servus ich hab da ne ganz wichtige frage...wie richtet man einen netzwerkdrucker ein es is einer ohne nen printserver zu benutzen? betriebssystem is winnt4.0 und win2k und winxp thx im vorraus
Drucker hat immer einwandfrei funktioniert-plötzlich Infofeld: Die Windows-Datenbank mit Hardwareinformationen wird aktualisiert - kein Druck mehr möglich, wenn Drucker während PC-Betrieb...
Hallo, vor einiger Zeit gab es hier schon einmal eine Thread zu diesem Thema, allerdings ohne Ergebnis. Also stelle ich die Frage nocheinmal, in der Hoffnung, daß mir jetzt vielleicht jemand...
Ich habe einen CanoScan1250U2 ohne Netzteil gekauft war billiger . Mein Problem: Wie bekomme ich ein Netzteil für dieses Teil 12V, 1,25A, leider komischer Stecker ? Hat jemand eine...
Beim Multifunktionsdrucker Lexmark X73 verwende ich refill Patronen. Farbe sowie Schwarzweiss sind bisher einmal aufgefüllt worden. Plötzlich tritt das Problem auf, das keinerlei Farbe mehr...
Hallo, mein Photosmart tuts nimmer. Beim Einschalten rattert es und der Druckkopf bleibt in seiner Position rechts in der Garage . - Als Fehler meldet der Drucker Tintenpatronenhalter klemmt, Problem...
Ich habe einen AGFA Snapscan 1212 nur mit Parallelanschluß, der neue Drucker nur USB.Wie kann ich jetzt den Scanner an den Rechner anschließen?
FÜR DIESEN DRUCKER KANN KEIN VERWENDBARER ANSCHLUSS GEFUNDEN WERDEN kommt als Felhlermeldung wenn ich den neuesten Treiber instllieren will. Ein Service-Team hat mir wg. Druckprobleme empfohlen den...
Ich habe eine HP Deskjet 690 C, mein Problem besteht darin daß der Drucker weder unter Microsoft Word oder Excel druckt und ebenso druckt er keine Testseite aus. Allerdings druckt der Drucker aus dem...
Warum lässt mein Drucker in letzter Zeit während des Druckens meinen Rechner abstürzen?Testseite druckt er ganz normal, hat immer noch die gleichen Treiber wie bisher, kann mir jemand einen Rat...
Hallo! Ich habe jetzt Windows 2000 drauf und wollte meinen Drucker installieren, also Treiber usw. Ich habe den Lexmark Color 1020 Jetprinter. Wollte den Treiber genauso wie immer installieren,aber...
Hallo, ich bin neuerdings Besitzer eines PSC 950 unter XP Pro . Leider bekomme ich über USB keinen Kontakt zum Drucker, Scanner,.... bei meinem Notebook klappts problemlos XP Home . Ich habe für...
Hallo zusammen. Hab mir vor ein paar Jahren einen Agfa 1212p zugelegt. Lief auch unter meinem PC mit win 98 ohne Probleme, von einer dummen Fehlermeldung einmal abgesehen, die man jedoch ignorieren...
Der Farbdruckkopf meines Canon BJC 80 hat in kürzester Zeit Verschleisserscheinungen : Streifen und komplette Ausfälle. Habe in 1 Jahr schon 3 von diesen sauteuren Dingern gebraucht. Auch das...
Was für ein Kabel brauche ich wenn Der Drucker eine Schnittstellenbezeichnung RS 232 hat
Ich habe das Problem, das bei meinem Scanner unter Windows XP Profesional die Software nur bei dem Benutzer funktioniert, bei dem ich es auch installiert hatte. Auch eine Deinstallation mit...
Wie kann ich einzelne Faxe aus dem Speicher ausdrucken? Zur Zeit läuft alles so schnell ab das ich nur alle auf einmal drucken kann.
Hallo suche für Digitaldruckübertragung-Experimente siehe www.digital-art-s.de Farb-Plotter AO, möglichst NäheMünchen wegen Transport. Danke Wolfgang