Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

Canon Scanner D1250U2F

kaufering / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Steuerungsanfrage !! Scanner Cannon D1250U2F


möchte bei meinem Scanner Programm einen Patch einbinden, der mir eine Kopie nach Word 2000 scannt, ohne OCR.


kennt jemand eine Adresse ?


vielen Dank , Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 kaufering „Canon Scanner D1250U2F“
Optionen

Hi!

Mal 'ne dumme Frage: Hat Word2000 keine Scanfunktion?

Ich kann erst Morgen wieder nachschauen. Bei meinem Scanner nutze ich die in StarOffice 5.2 eingebaute Scanfunktion: einfach Quelle auswählen und die gescannte Seite wird als Bild eingefügt.

Ich meine Word2000 würde entsprechende Menüpunkte besitzen, bin mir aber ohne Nachschauen nicht sicher.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Nachtrag zu: „Hi! Mal ne dumme Frage: Hat Word2000 keine Scanfunktion? Ich kann erst Morgen...“
Optionen

Ergänzung:

Word 2000 hat eine entsprechende Funktion ("Einfügen/Grafik/Von Scanner oder Kamera").

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen