Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon s400 druckt kein Schwarz mehr unter XP

ricky3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe den Canon Drucker s400 unter XP installiert.
Ich habe auch den neusten Treiber und er druckt, aber nur in Farbe und nicht in Schwarz. Habe schon neue Druckpatrone gekauft und über die Software die Düsen gereinigt. Funktioniert trotzdem nicht.
Was nun? Ich glaube nicht, dass es an XP liegt,oder??
Danke für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror ricky3 „Canon s400 druckt kein Schwarz mehr unter XP“
Optionen

Ist der Druckertreiber für XP freigegeben??
Ich denke mal mit einem Wechsel wird der Druckkopf nicht mitgewechselt im Gegensatz zu HP Druckern.In der Richtung würde ich mal schauen.

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Albedo ricky3 „Canon s400 druckt kein Schwarz mehr unter XP“
Optionen

Bestimmt ist die schwarze Tinte eingetrocknet ist, diese lässt sich aber leider nur sehr, sehr schwer wieder frei bekommen.
Falls ja dann hast du Glück, das ich dir wünsche, ansonsten Hilft ein neuer Druckkopf.

bei Antwort benachrichtigen