Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

OpticPro U12

Dreamlife / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den OpticPro U12
Scanner unter Windows XP zum laufen bekomme?

Über Hilfe bin ich dankbar.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Dreamlife „OpticPro U12“
Optionen

Hallo,
wo ist das Problem? Die richtigen Treiber bekommst du HIER oder HIER, wobei du auf die Serinenummer deines Scanners beachten musst.
Unter Windows XP ist es notwendig als Administrator angemeldet / einglogt zu sein um Treiber installieren zu können. Ferner würde ich den englischen Treibern den Vorzug geben, sofern Englisch für dich kein Problem ist.
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Dreamlife TheVomit „Hallo, wo ist das Problem? Die richtigen Treiber bekommst du HIER oder HIER,...“
Optionen

Mit dem Treiber von der Page habe ich es probiert,
aber funzt net! Also er sagt irgendwas in der Richtung: "Keine Verbindung gefiúnden"!
Meinst der Englische Treiber ist anders!?

Danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Dreamlife „Mit dem Treiber von der Page habe ich es probiert, aber funzt net! Also er sagt...“
Optionen

Hallo,
die englischen Triber sind oftmals besser oder sogar schneller als die Deutschen was mit den Lizenzen zusammenhängtt die die Hersteller für jedes Land kaufen müssen. Um das zu umgehen werden oftmals Treiber eingesetzt die eben nur einen minimalen Betrieb des Scanners ermöglichen...
Hast du den Scanner schon an einem anderen PC getestet? Ist das Kabel garantiert in Ordnung? Hast du schon im BIOS geschaut ob da alle nötingen Einstellungen richtig sind?
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Dreamlife TheVomit „Hallo, die englischen Triber sind oftmals besser oder sogar schneller als die...“
Optionen

Hi,
der Scanner funktionierte an dem Rechner schon,
aber ich werde jetzt erstmal den englischen treiber testen
und dann schreibe ich ob ich erfolg hatte oder nicht.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Dreamlife „Hi, der Scanner funktionierte an dem Rechner schon, aber ich werde jetzt erstmal...“
Optionen

Hallo,
ok, es wäre dann auch schön wenn du etwas genauer sagen könntest was nicht nach deinen Vorstellungen funktioniert...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen