Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Hat jemand die Software für den Tevion MD 9385 Scanner?

Cleon / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich Win XP installiert hab konnte ich meinen scanner nciht mehr benutzen. Ich hab den treiber von der medion homepage runtergeladen, bloß braucht man wenn man in photshop scannen will ja auch die software, und die hab ich nicht mehr. Kann mir da einer helfen?

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Cleon „Hat jemand die Software für den Tevion MD 9385 Scanner?“
Optionen

Hallo,
afaik bringen die Treiber doch auch immer das "Scanner Fenster" mit... Vielleicht solltest du bei Medion nochmals schauen. Sonst ist der Scanner aber in Funktion?
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Cleon Nachtrag zu: „Hat jemand die Software für den Tevion MD 9385 Scanner?“
Optionen

scanner ist sonst in ordnung, wenn ich allerdings die treiber software von der medion seite installiere und dann scannen will meldet das programm an sich nur den fehler "failed" und photshop will wissen ob ich den scanner richtig eingesteckt hab....was ich habe!

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Cleon „scanner ist sonst in ordnung, wenn ich allerdings die treiber software von der...“
Optionen

Hallo,
hasz du auch daran gedacht als Administrator angemeldet zu sein? Das ist bei XP ein muss um Treiber installieren zu können...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Cleon Nachtrag zu: „Hat jemand die Software für den Tevion MD 9385 Scanner?“
Optionen

ja, ich bin immer als admin angemeldet.

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Cleon „ja, ich bin immer als admin angemeldet.“
Optionen

Hallo,
kann nur noch sein das du mal die Treiber für dein Mainboard aktualidieren könntest, oder zusätzliche USB Treiber. Schau mal HIER unter HP und unter Windows. Treiber für dein Mainboard bekommst du bei dem Hersteller.
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen