Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Deskjet 520 an XP

skywalker89 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


 


 


ich habe folgendes Problem: ich möchte den Deskjet 520 über par. Druckerkabel an XP anschließen. Über Systemsteuerung wähle ich aus "Drucker und faxgeräte", "Drucker hinzufügen", "Lokaler Drucker" ohne PnP, "LPT1" und "Dekjet 520" erscheint danach "Der Druckertreiber wurde nicht installiert. Der Vorgang wurde abgebrochen". Da kann ich machen, was ich will. Auch bei der HP Homepage finde ich keine Lösung. habt ihr eine Idee?


Danke Euch...


 


DP

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit skywalker89 „Deskjet 520 an XP“
Optionen

Hallo,
bist du als Administrator angemeldet?
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
skywalker89 TheVomit „Hallo, bist du als Administrator angemeldet? Gruss“
Optionen

Hallo,


hmmm....gute Frage. An sich aber ja. Muss ich überprüfen, geht aber erst wieder am WE. Melde mich dann wieder...Danke.

DP

bei Antwort benachrichtigen
skywalker89 Nachtrag zu: „Deskjet 520 an XP“
Optionen

Hallo,

ja, ich bin Admin mit allen Rechten....

Gruß

DP

bei Antwort benachrichtigen