Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Treiber für Visioneer One Touch 8600

Nizy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Suche Treiber zum Downloaden für meinen Scanner von Visioneer One Touch 8600 unter WINDOWS XP! Please help me! MfG, Nizy

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Nizy „Treiber für Visioneer One Touch 8600“
Optionen
HIER sagt dir der Hersteller deines Scanners etwas zu XP und der One Touch Serie. Versuche de Treiber für NT. (Nicht vergessen: Als Admin angemeldet zu sein...)
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Nizy „Treiber für Visioneer One Touch 8600“
Optionen

Hab gerade noch gelesen das du ihn vorher unter 95 laufen hattest? Gibt es den Win95 Rechner noch? (Ich gehe nicht davon aus das du XP auf der selben Kiste laufen hast...) Falls du ihn noch hast: Kauf 2 Netzwekkarten und das passende Kaben und vernetze die beiden Rechner. Vorteil: Du kannst an dem einen Arbeiten wärend der Andere scannt...
Gruss


Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen