Drucker, Scanner, Kombis 11.410 Themen, 45.830 Beiträge

Cannon Scanner D 646 U, Probleme unter Windows 2000

Timo MBSLK / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,


ich verzweifel fast. ich habe den CannonScan D 646 U. Treibersoftware etc. alles vorhanden. Unter Windows 2000 wird der Sxcanner aber nicht angezeigt, obwohl der PC beim Neustart den Scanner gefunden hat, die Treiber verlangte und diese korrekt installiert wurden.


In der Systemsteuerung (Win 2000) gibt es ja die Option Scanner und kameras. Hier werden aber NUR KAMERAS bei mir angezeigt, wie bekomm eich den Scanner da "angezeigt" bzw. dem Computer klar gemacht dasda ein scanner ist ???


Ich habe mir malö aktuelle Treiber von Cannon selber runtergeladen (Für Windows 2000) das hilft aber nciht.


 


Wer kann mir helfen ???


 


DANKE, MFG Timo

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Timo MBSLK

„Cannon Scanner D 646 U, Probleme unter Windows 2000“

Optionen

Und auch sicherlich daran gedacht als Admin angemeldet zu sein...?
Schon direkt an den Rechner, oder anderen USB Port am Rechner versucht? Anderes Kabel getestet? Den Scanner am anderen System (Nicht dem gleichen Rechner mit anderem OS) getestet? Schon alles was du da so gesaugt hast wieder Deinstalliert und gelöscht? (Gibts extra Tool für vomm Hersteller!) Noch der Inst. alle Temp Dateien und Ordner geleert/gelöscht? Vor neuinst. Registry gesäubert? Und nach neuinst? Allse gemacht? Dann ist das ein Fall für den Herstellersupport... Sorry...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen