Drucker, Scanner, Kombis 11.410 Themen, 45.830 Beiträge

Mustek ScanMagic 600 CP

Winnie der Pooh / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe den Mustek Scanner ScanMagic 600 CP. Aber ich versuche alles, doch er will nicht funktionieren. Brauche Infos dazu, an welcher Schnittstelle er angeschlossen wird und was ich dann mit meinem Drucker machen soll... . Brauche alles Infos zum Scanner, könnt Ihr mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Winnie der Pooh

„Mustek ScanMagic 600 CP“

Optionen

Hi,
afaik ist das ein Paralelport an dem Scanner, sollte also da an deinem Rechner angeschlossen werden wo sonst der Drucker drann war. Den Drucker schliesst du an den Scanner an, was allerdings nichts mit der Funktion der Geräte zu tun hat, der Anschluss für den Drucker am Scanner kann man sich eher vorstellen wie eine Art Steckdosenleiste bzw. Mahrfachsteckdose.
Falls du möchtest das wir dir helfen den Scanner zu installieren wäre es ratsam uns zu dagen was du da so für Geräte und Software hast. Sonst geht das nicht. Also welches Betriebssystem nutzt du, was hast du schon alles versucht, falls du XP benutzt hast du daran gedacht als Admin angemeldet zu sein... usw. ...
Weiter Links mit Infos zu deinem Scanner findest du !!HIER!! ...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Winnie der Pooh

Nachtrag zu: „Mustek ScanMagic 600 CP“

Optionen

Hallo!
Danke für die ersten Infos. Ich habe das Windows 98 Betriebssystem.
Ich habe den Scanner bereits am Parallelport angeschlossen, weil ich weiß, dass er da hingehört. Doch dann habe ich ihn auch installiert, aber er wollte trotzdem nicht. Kann das damit zusammenhängen, dass mein Drucker (EPSON STYLUS COLO 685) noch an LPT1 konfiguiert war?
Danke!

bei Antwort benachrichtigen