Drucker, Scanner, Kombis 11.410 Themen, 45.830 Beiträge

Suche Treiber für Logitech FreeScan für win 2000oder win 98

cheyenne / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich suche einen treiber für den etwas älteren scanner freescan von logitech für win 2000 oder win98.


Habe leider nur den treiber für win95.

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit cheyenne

„Suche Treiber für Logitech FreeScan für win 2000oder win 98“

Optionen

Hallo,
seit den 8.8.2002 wird das Produkt von Logitech offensiclich nicht mehr gehandelt. Treiber sind afaik an keinem anderen Platz gespeichert. Ich sehe daher nur 2 Möglichkeiten für dich: Entweger beim Logitechsupport anrufen und nach einer Treiber CD fragen (ich bin ja co begeistert von den Logitech pordukten und ich wollte mir noch das und das neukaufen, aber wenn der Scanner nicht geht...) oder 2. du stellst die einen 'alten' Rechner mit Win95 in die Ecke als Scannerplace, Netzwerkkarte rein... Hat den Vorteil das der eine Scannt und du am anderen arbeiten kannst.
Sorry...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen