Drucker, Scanner, Kombis 11.411 Themen, 45.843 Beiträge

Probleme mit Lexmark X73

dev / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


unzwar hab ich ein komisches Problem. Ich habe den Lexmark X73 Drucker indem 4in1 stecken,


scannen,drucken,kopieren usw. Mein Problem ist, dass ich nicht mehr scannen kann, das er immer sagt "Drucker konnte nicht aktiviert werden" , drucken kann ich aber scannen und kopieren nicht :(


Ich habe alles richtig installiert, geräte-manager zeigt an, USB-Device mit "!" also Konflikt.


Ich schätze mal das es der für den Scanbereich ist, aber ich habe schon xxxxx mal versucht dieses Konflikt zu beseitigen, aber er findet nie den richtigen treiber.


Ich weiss einfach nicht mehr weiter, war nächtelang am testen hmpf :(


Ich hoffe, einer weiss was das ist.


 

bei Antwort benachrichtigen
Mego dev

„Probleme mit Lexmark X73“

Optionen

Ich kann zwar nicht helfen, aber das Leid teilen...
Habe ähnliches Problem mit dem HP PSC 750 gehabt (siehe 2 Threads weiter unten). Während 4 Stunden Dauertelefonat mit der HP-Office-Hotline hab ich Windows 2000 in seiner gesamten Tiefe kennengelernt und zum schluß das Gerät wieder zurückgeben können. Gott sei Dank hat der Händler mitgemacht. Es konnte mir leider niemand helfen.
Vielleicht wird in Zukunft alles besser...?!
Leidensgrüße...
Mego

bei Antwort benachrichtigen
FonseFons dev

„Probleme mit Lexmark X73“

Optionen

Hallo,

ich kann zwar leider keine genauen Angaben über die Problemlösung machen, aber ich kann sagen, wie es funktioniert. (Habe ich auf irgendeiner Supportseite - Lexmark? gelesen)...

Bei Auftreten des Problems :-) Netzstecker des Druckers für ca. 30 Sek. aus der Steckdose ziehen. Anschliessend einstecken - zack - es funktioniert! Scanner ist funktionsbereit!

Irgendwie seltsam, aber hat wohl was mit Elektronik zu tun ...

Ich hoffe, dass es weiterhilft :-)

bei Antwort benachrichtigen