Drucker, Scanner, Kombis 11.458 Themen, 46.422 Beiträge

Probleme mit Lexmark X73

dev / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


unzwar hab ich ein komisches Problem. Ich habe den Lexmark X73 Drucker indem 4in1 stecken,


scannen,drucken,kopieren usw. Mein Problem ist, dass ich nicht mehr scannen kann, das er immer sagt "Drucker konnte nicht aktiviert werden" , drucken kann ich aber scannen und kopieren nicht :(


Ich habe alles richtig installiert, geräte-manager zeigt an, USB-Device mit "!" also Konflikt.


Ich schätze mal das es der für den Scanbereich ist, aber ich habe schon xxxxx mal versucht dieses Konflikt zu beseitigen, aber er findet nie den richtigen treiber.


Ich weiss einfach nicht mehr weiter, war nächtelang am testen hmpf :(


Ich hoffe, einer weiss was das ist.


 

bei Antwort benachrichtigen