Drucker, Scanner, Kombis 11.411 Themen, 45.843 Beiträge

HP OfficeJet T45 -Scanner geht nicht unter WIN XP

Schnuddi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei o .g. all-in-one-Gerät wird der Scanner  unter WIN XP nicht erkannt, obwohl der richtige Treiber installiert wurde. Obwohl eine Fehlermeldung beim Installieren des Treibers kommt, druckt und faxt er. Nur er scannt eben nicht. Wer weis eine Lösung?


 

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Schnuddi

„HP OfficeJet T45 -Scanner geht nicht unter WIN XP“

Optionen

Hallo,
HP scheint um das Problem zu wissen, zumindest auf der englischen Homepage gibt es extra für den T 45 und XP eine Seite die du dir HIER anschauen kannst. Ich hoffe es hilft dir...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Schnuddi TheVomit

„Hallo, HP scheint um das Problem zu wissen, zumindest auf der englischen...“

Optionen

Vielen Dank für den Tip.Habe Treiber heruntergeladen.Leider scheint es daran nicht zu liegen. Trotz das es beim Treiber eine Setup.exe gibt, wird diese zwar lt. eigenen Angaben installiert, aber der Drucker nimmt sich dennoch die Windows Treiber.(Unter Anschlüsse LTP1)
Auch mit Aktualisieren, will er nicht von den Windows-Treibern weg.Weiterhin sieht man im Gerätemanager, daß HP Treiber unter IEEE 1284,4-Geräte installiert wurden.Ist dies den richtig? Also es hat sich trotz des neuen Treibers nichts geändert.Er druckt mit Windows Treibern und der Scanner geht nicht.Ich denke,daß es eher vielleicht ein Problem mit XP ist.Denn unter WIN98 startete man nur die Setup.exe des Treibers und alles ging problemlos.

bei Antwort benachrichtigen