Drucker, Scanner, Kombis 11.411 Themen, 45.843 Beiträge

Canon i550 - Tinte nachfüllen?

heffan / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin auch stolzer Besitzer dieses dollen Druckers. Und als Vieldrucker ist schwarz nun leer. Hat jemand Erfahrungen und Tipps fürs Nachfüllen? Habe keine Nachfüll-Sets gefunden... Gibt es die? Oder geht es auch anders?

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke heffan

„Canon i550 - Tinte nachfüllen?“

Optionen

Guck mal da: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=54
Von der Firma Westfalia gibt es aber ein Set mit Tinte und Austauschpatronen, da ist das Loch zum Nachfüllen schon vorgebohrt und die Stopfen zum Wiederverschliessen dabei.

bei Antwort benachrichtigen
rill heffan

„Canon i550 - Tinte nachfüllen?“

Optionen

Geh' mal auf www.enderlin.com/. Dort gibt's massig Infos zum Thema Refill.

rill

bei Antwort benachrichtigen
Anonym heffan

„Canon i550 - Tinte nachfüllen?“

Optionen

www.druckertintenpatronen.de habe ich mal eine Nachfüllung bestellt. Recht günstig. Wichtig ist aber, dass die Refill-Anleit. genau befolgt wird, sonst kleckst der ganze Scheiß und die Farben laufen (zumindest Anfangs, weil sich der Schwamm vollgesaugt hatte) ineinander. Set (kleines und alle Farben) kostet so um die 25€ und reicht für ca. 4-5 Nachfüllungen je Patrone. Einsparungseffekt mind. ca. 80% gegenüber Patronenkauf.

bei Antwort benachrichtigen