Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Die Meinung der c,t über den "Jetzt-Zustand" von WIN11...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Klick

muss natürlich c't heißen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Kann man umgehen. ... presla
Das meine ich aber auch! hjb
Andreas42 Alekom „Man braucht sich ja nur mal vor den Augen halten welche Unternehmen Linux verwenden. zb. für Server... Windows für das ...“
Optionen

Unternehmen setzten das ein, was gefordert wird und/oder über die Laufzeit am günstigsten ist.

Mein Arbeitgeber setzt z.B. Microsoft Windows Serverbetriebssysteme ein, weil die mit der MSSQL Datenbank von den eingesetzten Serveranwendungen gefordert werden und die MSSQL-Datenbank so problemlos läuft Und Wartungsarbeiten läuft.

Eine abgelöste Version unserer ERP-Lösung, war ursprünglich unter Unix installiert und ging dann mit Suse in die VM. Die ist so immer noch als Archiv für alte Vorgänge nutzbar.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen