Windows 11 173 Themen, 3.005 Beiträge

Die Meinung der c,t über den "Jetzt-Zustand" von WIN11...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Klick

muss natürlich c't heißen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Hi, gute Idee aber... Gestern Abend hatte ich ein canadisches Black Angus Rib Eye Steak, 430gr. auf dem Teller. Heute ...“
Optionen
Gestern Abend hatte ich ein "canadisches Black Angus Rib Eye Steak, 430gr." auf dem Teller. Heute Mittag 14:00 Uhr, ein "Lachsfilet auf regionalem Spargel mit Petersilienkartoffeln" auf dem Teller.

Also das liest sich ja prima, vielleicht darf ich ja mal nach Dortmund kommen, um das leckere Essen zu genießen.

Viel Spaß also bei der "Siegerbier" über Hopfenheim.

Danke, hatte ich gestern schon. ;-)

@Lutz alles gut, du weißt doch, lieber haue ich einen raus, bevor ich irgendwelche Tools nutzen muss. Die mag ich nicht, quatschen ist mir lieber.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Kann man umgehen. ... presla
Das meine ich aber auch! hjb