Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

Die Meinung der c,t über den "Jetzt-Zustand" von WIN11...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Klick

muss natürlich c't heißen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Kann man umgehen. ... presla
RW1 hjb „Anscheinend hast du schon lange oder noch nie ein modernes Linux-System installiert oder es zumindest versucht, sonst ...“
Optionen
Anscheinend hast du schon lange (oder noch nie) ein modernes Linux-System installiert oder es zumindest versucht, sonst würdest du wahrscheinlich nicht zu so einer Aussage kommen.

Lachend Ich wusste, dass es sofort einen Shitstorm gibt, wenn ich was gegen Linux sage.

Und nein, Du liegst falsch. Ich habe auch 2 Rechner die mit Linux laufen. Einer mit MINT und einer mit DSL (Damn Small Linux). Mein erster Linux Kontakt war mit SUSE 4.2 so in den End90ern. Und seither immer mal wieder versucht. Aber es hat mich nicht begeistert. Seit Windows XP und spätestens seit W7 bin ich davon überzeugt, dass es Linux nie gegen ein  Consumer Produkt wie Windows schaffen wird, weil das ganze Konzept dazu nicht geeignet ist.

bei Antwort benachrichtigen
Das meine ich aber auch! hjb