Windows 11 215 Themen, 3.764 Beiträge

Die Meinung der c,t über den "Jetzt-Zustand" von WIN11...

gelöscht_35042 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Klick

muss natürlich c't heißen..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Kann man umgehen. ... presla
RW1 gelöscht_35042 „Die Meinung der c,t über den "Jetzt-Zustand" von WIN11...“
Optionen

@All: Im Gehensatz zu Luttyy gebe ich hier MEINE Meinung zu W11 wider:

Für mich ist es das modernste BS das man sich zur Zeit besorgen kann. Auf den Rechnern auf denen es sich (bei mir) installieren lies, auch mit Trickserei, läuft es stabil und bisher ohne nennenswerte Probleme. W10 läuft und lief genau so gut oder schlecht. Wer Makel finden will, wird sie finden. Die allermeisten Bekannte und Freunde interessiert das gerade mal ÜBERHAUPT NICHT! Der Gros der Anwender will einschalten und dann ohne großartiig zu überlegen mit dem Compuer arbeiten oder spielen. Und genau das macht W11 auf den Kisten, auf denen es läuft.

Und dnnn gibt es noch die Leute, die sich vornehmlich auf solchen Plattformen wie Nickles rumtreiben, die wollen halt mehr. Und genau die sind auch die Zielgruppe des c`t Redakteurs gewesen. Ich selbst, c`t Abbonnement fand den Beitrag eher überflüssig, da es nur das widerspigelt was bereits seit Erscheinen von W11 immer wieder aufgewärmt wird. Ja, die Taskleiste... da hab ich mich schon dran gewöhnt. Meine Taskleistenanzeige von Netspeedmonitor funktioniert nicht mehr, schade, hab was anderes gefunden das läuft.

Und sonst? Es läuft einfach!
Seit der Upgradeinstallation von einem W10, das bereits vom Vorgänger upgegraded wurde gabs genau KEINEN BlueScreen oder sonstigen Ausfall.

MEIN Fazit: W11 ist ein ordentliches System, das ich jedem empfehlen kann, der einen einigermaßen aktuellen PC/Laptop hat.

Und wer sich daran stört kann sich ja gerne mal mit irgendeiner Linux Distribution auseinandersetzen und versuchen, so stressferei ein BS aufzusetzen und betreiben wie mit W11. Viel Spaß dabei. Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Das meine ich aber auch! hjb