Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

Die Meinung der c,t über den "Jetzt-Zustand" von WIN11...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Klick

muss natürlich c't heißen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Kann man umgehen. ... presla
hjb mumpel1 „Punkt 4 trifft nicht nur auf Microsoft zu. Fast alle großen Softwarehersteller setzen auf Mietsoftware. Dazu zählen Adobe ...“
Optionen
Widgets sind unter Windows m.E. ein Thema welches man ignorieren kann. Denn wer starrt schon ständig auf den Desktop.

Volle Zustimmung. Ich kann mich manchmal wirklich nur darüber wundern, was sich manche Leute da auf den Bildschirm als "Hintergrundbild" oder als "Bildschirmschoner" installieren. Ich (ich weiß, ich bin nicht das Maß aller Dinge Unschuldig ) sehe meinen Desktop manchmal tagelang nicht, weil ich den Rechner immer lediglich in den "Bereitschaftszustand" schalte, wenn ich ihn nicht brauche, so kann ich, wenn ich die "Enter"-Taste drücke, sofort wieder dort weitermachen, wo ich aufgehört habe. Die eigentliche "Oberfläche" bekomme ich so fast nie zu Gesicht. Deswegen halte ich diesen Krempel für absolut entbehrlich, da bin ich mit dir einer Meinung.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Das meine ich aber auch! hjb