Windows 11 173 Themen, 3.005 Beiträge

Die Meinung der c,t über den "Jetzt-Zustand" von WIN11...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Klick

muss natürlich c't heißen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Kann man umgehen. ... presla
winnigorny1 hjb „...und ebensowenig die Widgets. Und genau deswegen halte ich diese Teile für Unfug.“
Optionen
da sieht man den Desktop eh nicht. ...und ebensowenig die Widgets. Und genau deswegen halte ich diese Teile für Unfug.

Ich nicht. Ich habe z.B. das Uhren-Widget immer im Vordergund und finde das sehr sinnvoll, wenn ich zum Beispiel etwas streame, oder auch einfach mit der Textverarbeitung unterwegs bin oder mit der Tabellenkalkulation oder.... oder.... oder.....

So habe ich immer die Zeit im Blick. Unfug würde ich das nicht nennen wollen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Das meine ich aber auch! hjb