Windows 11 170 Themen, 2.909 Beiträge

Die Meinung der c,t über den "Jetzt-Zustand" von WIN11...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Klick

muss natürlich c't heißen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Kann man umgehen. ... presla
hjb luttyy „Ein Onvifmanager liest alle Kameras mit Vorschau auf einmal ein und die Kameras lassen sich konfigurieren Farbe, Kontrast, ...“
Optionen

Ich habe unter Debian eine virtuelle Win10-Maschine installiert, da kann ich meine Kameras (habe 8 Stück) mit dem Tool iSpy "bedienen". Wäre für dich doch auch eine Möglichkeit - wenn auch mehr als Spielerei für dich gedacht. Kannst es ja mal probieren.... :-)

Außerdem kann ich meine Cams natürlich alle mit dem Handy steuern. Das sieht dann auf dem Display vom Handy so aus:

Ist ganz interessant, wenn man unterwegs ist und ab und zu schauen kann, was zu Hause so läuft... :-)

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Das meine ich aber auch! hjb