Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Die Meinung der c,t über den "Jetzt-Zustand" von WIN11...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Klick

muss natürlich c't heißen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Kann man umgehen. ... presla
winnigorny1 mawe2 „Eher nicht! Zitat: Voraussetzung für das Widget-Menü ist ein Microsoft Account. Somit funktionieren Widgets nicht bei ...“
Optionen
Widgets sind durchaus wichtig Eher nicht!

Bei mir zumindest eher doch. Und ich brauche dafür auch keinen MS-Account, weil ich das 8Gadget Pack nutze (s. o.).

Ich habe zwar keine Ahnung, ob das auch unter Win11 funzt, aber ich habe es, seit es Windows 7 gibt und es läuft zuminest unter Win10 noch perfekt auf meinem lolkalten Account.

Und ich nutze diese "Spielzeuge" regelmäßig und fast pausenlos. Es läuft die Uhr, der Kalender, die One-Klick-Lösung zum Standby/Herunterfahren/Neuzustarten/Log Off/Hybernate sowie die Anzeige für CPU- und Speicherauslastung:

Das sind einfach mehr, als "nur" Spielzeuge. Zumindest für mich. Basta.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Das meine ich aber auch! hjb