Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Die Meinung der c,t über den "Jetzt-Zustand" von WIN11...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Klick

muss natürlich c't heißen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Kann man umgehen. ... presla
hatterchen1 RW1 „@All: Im Gehensatz zu Luttyy gebe ich hier MEINE Meinung zu W11 wider: Für mich ist es das modernste BS das man sich zur ...“
Optionen
MEIN Fazit: W11 ist ein ordentliches System, das ich jedem empfehlen kann, der einen einigermaßen aktuellen PC/Laptop hat. Und wer sich daran stört kann sich ja gerne mal mit irgendeiner Linux Distribution auseinandersetzen und versuchen, so stressferei ein BS aufzusetzen und betreiben wie mit W11.

Wie es scheint, bin ich nicht der Einzige der das so sieht.
Aber die ewig Nörgler wird auch Dein Beitrag weder umstimmen, noch besänftigen.Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Das meine ich aber auch! hjb