Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Die Meinung der c,t über den "Jetzt-Zustand" von WIN11...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Klick

muss natürlich c't heißen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Arctophylax „Die ersten 3 Punkte des Artikels Taskleisten-Gruppierungszwang, Komplette Teams-Verwirrung, Kaputte Widgets mögen ...“
Optionen

Ich halte mich mit meiner persönlichen Meinung über WIN11 hier im Forum ganz zurück, habe bewusst nur den Link der c't gesetzt, da es hier schon zu persönlichen Angriffen kam, weil meine Meinung ein paar Leuten hier gar nicht passte und ich ihr Haupt-OS beleidigt hatte!

Ich habe WIN10 und WIN11 auf getrennten Platten und weiß genau was geht und was nicht...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Kann man umgehen. ... presla
Das meine ich aber auch! hjb