Windows 11 173 Themen, 3.005 Beiträge

Die Meinung der c,t über den "Jetzt-Zustand" von WIN11...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Klick

muss natürlich c't heißen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Entschuldigung, dass ich da was verlinkt habe und dir das nicht so passt.. Machen wir doch den Laden hier zu! Gruß“
Optionen

Nein, ich muss mich entschuldigen, dass ich das kommentiert habe.
Solche Informationen sind natürlich immens wichtig für Computerforisten, denen sonst solche Informationen versagt blieben.
Schließlich lebt Nickles vom Verlinken solcher Artikel, die "Er" selber nicht kommentiert. Oder?

Machen wir doch den Laden hier zu!

Gehört der jetzt auch schon dir?

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Kann man umgehen. ... presla
Das meine ich aber auch! hjb