Windows 11 171 Themen, 2.954 Beiträge

Die Meinung der c,t über den "Jetzt-Zustand" von WIN11...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Klick

muss natürlich c't heißen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Kann man umgehen. ... presla
hjb RW1 „@All: Im Gehensatz zu Luttyy gebe ich hier MEINE Meinung zu W11 wider: Für mich ist es das modernste BS das man sich zur ...“
Optionen
Und wer sich daran stört kann sich ja gerne mal mit irgendeiner Linux Distribution auseinandersetzen und versuchen, so stressferei ein BS aufzusetzen und betreiben wie mit W11.

Anscheinend hast du schon lange (oder noch nie) ein modernes Linux-System installiert oder es zumindest versucht, sonst würdest du wahrscheinlich nicht zu so einer Aussage kommen.

Das ist jetzt absolut nicht böse gemeint - ich möchte hier ungerne einen "Krieg" Linux-User gegen Windows-User - vom Zaun brechen, wie  es in der Vergangenheit bekanntermaßen ständig passiert ist, wenn sich ein Linuxer (ich z.B.) in einem Windows-Thread zu Worte gemeldet hat. Aber ich finde, dass die von mir zitierte Aussage aus deinem Posting eher aus längst vergangenen Zeiten stammen könnte - auf die einigermaßen modernen Linux-Distris kann man das jedenfalls nicht beziehen.

Ich nutze jetzt seit etwa 17 Jahren Debian (das originale) - Stress habe ich mit diesem System noch nie gehabt. Es läuft und läuft und läuft und macht in allen Belangen genau das, wofür ich es (als Privatuser) brauche.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Das meine ich aber auch! hjb