Windows 11 167 Themen, 2.846 Beiträge

Die Meinung der c,t über den "Jetzt-Zustand" von WIN11...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Klick

muss natürlich c't heißen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Kann man umgehen. ... presla
luttyy andy11 „Der Mann da bei c t hat sich doch sehr moderst geäußert. Seine Kritikpunkte angebracht und ein klitzekleines Lob war auch ...“
Optionen

Ich gebe zu, dass sich da wirklich was getan hat.

Ich habe jetzt mal WIN11 auf meine schnellste NVMe umkopiert in genau 40 Sekunden und damit gebootet.

Mein größter Kritikpunkt war, dass sich der Edge nur mit viel Verrenkungen in den IE-Modus quälen ließ.

Da wurde wirklich verbessert und mit 2 Klicks und einer IP-Angabe habe ich ihn jetzt im IE-Modus und ein Vollbild meiner speziellen IP-Kamera.

Schneller als WIN10 ist das System, kommt dann aber wohl auch auf die SSD oder NVMe an.

In der Taskbar habe ich die Quick-Launch drin, das funzt einwandfrei.

Umständlich finde ich noch die Umbenennung eines Icons, aber weniger schlimm.

Wenn es so weiter geht, könnte man bald umsteigen.. :-))

Das Startprogramm führe ich eh' mit Start-Menü X aus, das läuft perfekt auch unter WIN11..

Ich habe da keinerlei Probleme damit auch positiv über das System zu urteilen, wenn es denn zufriedenstellend funzt.

Na gut, schauen wir mal...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Das meine ich aber auch! hjb