Windows 11 173 Themen, 3.005 Beiträge

Die Meinung der c,t über den "Jetzt-Zustand" von WIN11...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Klick

muss natürlich c't heißen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Also meine Herren, bleibt bitte ruhig und besonnen, besonders bei dem prima Wetter. Haut euch etwas Kühles in den Hals und ...“
Optionen

Hi,

gute Idee aber...

Gestern Abend hatte ich ein "canadisches Black Angus Rib Eye Steak, 430gr." auf dem Teller.
Heute Mittag 14:00 Uhr, ein "Lachsfilet auf regionalem Spargel mit Petersilienkartoffeln" auf dem Teller. Das mit dem "Kühlen" werde ich bis nach der Wahl verschieben...Zwinkernd

Mit vollem Bauch, lästert es sich doch einfach viel subtiler, man wird nicht gleich so aggressiv wie der Gegenpart.

Viel Spaß also bei der "Siegerbier" über Hopfenheim.Lachend

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Kann man umgehen. ... presla
Das meine ich aber auch! hjb