Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.735 Beiträge

Und noch was zu Elektroautos

winnigorny1 / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein schon etwas älterer Beitrag von und mit Harald Lesch. Insgesamt ein sehr toller Vortrag, der sich lohnt, ihn von Anfang an zu schauen. Aber ab Minute 31:50 geht es dann um die sog. Elektromobilität.

https://www.youtube.com/watch?v=6wLlWWp8Vcg

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6wLlWWp8Vcg

Ich kann da nur an die Adresse der Politik und der Wirtschaft mit einem Zitat von Wolf Biermann sagen: "Eins auf die Fresse, mein Herzblatt!".

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
ROFL fakiauso
Knoeppken winnigorny1 „Und noch was zu Elektroautos“
Optionen

Hallo Winni,
meine selbst angestoßene Nebendiskussion (sorry dafür) habe ich persönlich abgespalten:

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2021/was-fuer-ein-affentheater-539285472.html

Da weiß nun natürlich niemand mit etwas anzufangen, aber egal. Leider spielte mir das VIP-Tool einen Streich und ein Posting von hatterchen1 wurde gesondert abgetrennt, ist wohl nicht mein Tag heute, daher auch sorry an hatterchen:

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2021/affentheater-539285457.html

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen