Nachhaltigkeit 130 Themen, 3.176 Beiträge

Und noch was zu Elektroautos

winnigorny1 / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein schon etwas älterer Beitrag von und mit Harald Lesch. Insgesamt ein sehr toller Vortrag, der sich lohnt, ihn von Anfang an zu schauen. Aber ab Minute 31:50 geht es dann um die sog. Elektromobilität.

https://www.youtube.com/watch?v=6wLlWWp8Vcg

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6wLlWWp8Vcg

Ich kann da nur an die Adresse der Politik und der Wirtschaft mit einem Zitat von Wolf Biermann sagen: "Eins auf die Fresse, mein Herzblatt!".

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso

„Ne - viele haben andere Sorgen - Soll innerhalb dieses Systems nicht nur bei E-Mobilität so sein, sondern geht schon bei ...“

Optionen
Sollte dabei dann wirklich die von mir vermutete nächste Koalition von CDU und Grünen auf Bundesebene Tatsache werden, dann dürften die Grünen nach ihrem Debüt auf Länderebene auch im Bund wieder zur nächsten Umfallerpartei werden wie unter Schröder bei Auslandseinsätzen oder im Ländle bei S21. Aber ich bin mir ganz sicher, dass diese nur vermeintlichen Pazifisten und Öko-Fuzzis den Weiterbetrieb der Kraftwerke kritisch begleiten werden!

.... Du sprichst mir aus der Seele.... Das sind mittlerweile auch nur noch Karrieristen und Machtgeile. Kommt verschlimmernd hinzu, dass ich den beiden Oberfuzzies jedwede Sachkenntnis bezüglich dessen, was eine Regierungsparteil haben sollte, abspreche. Die haben 0 Ahnung und Erfahrung, glauben und versprechen aber dennoch, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Die werden vom Regierungsgeschäft und der eigenen Machtgeilheit erschlagen werden....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
ROFL fakiauso