Nachhaltigkeit 130 Themen, 3.157 Beiträge

Und noch was zu Elektroautos

winnigorny1 / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein schon etwas älterer Beitrag von und mit Harald Lesch. Insgesamt ein sehr toller Vortrag, der sich lohnt, ihn von Anfang an zu schauen. Aber ab Minute 31:50 geht es dann um die sog. Elektromobilität.

https://www.youtube.com/watch?v=6wLlWWp8Vcg

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6wLlWWp8Vcg

Ich kann da nur an die Adresse der Politik und der Wirtschaft mit einem Zitat von Wolf Biermann sagen: "Eins auf die Fresse, mein Herzblatt!".

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1

„Vorsichtig. Ich habe mal gelesen, daß wir mehr Gene mit Schweinen teilen, als mit dem Affen. Und nicht vergessen, auch du ...“

Optionen

https://de.redfeatherfarm.org/272-the-similarity-of-humans-and-pigs.html

https://ger.mentorbizlist.com/4133677-anatomy-of-a-pig-the-similarity-of-the-dna-of-humans-and-pigs#menu-13

Von den Genen her definitiv nicht, von nicht wenigen biologischen Sachen her schon und das ist schon ein großer Unterschied...

bei Antwort benachrichtigen
ROFL fakiauso