Ein 16jähriger erschlägt aus persönlichem Frust einfach ein Jungen.....
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,2369149,00.html
Ich glaube das einfach nicht, wo leben wir eigentlich?
Gruß
luttyy
Off Topic 20.344 Themen, 225.889 Beiträge
Hallo luttyy,
>Ich glaube das einfach nicht, wo leben wir eigentlich?
Ist dir eigentlich auch schon mal der Gedanke gekommen, dass der 16-jährige geistig gestört ist, also an einer Krankheit leidet?
Gerade mit deinem familiären Hintergrund sollte die Frage doch eher lauten: Warum hat man den Täter nicht behandelt? Aufgefallen ist er ja bereits vor dem Totschlag.
-usernull
