Ein 16jähriger erschlägt aus persönlichem Frust einfach ein Jungen.....
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,2369149,00.html
Ich glaube das einfach nicht, wo leben wir eigentlich?
Gruß
luttyy
Off Topic 20.484 Themen, 227.587 Beiträge
"Extremes verhalten hat es (und in anderen gebieten der erde ist es noch unglaublich viel brutaler) und wird es immer geben."
Mag ja sein, aber wir sind hier in Europa, Deutschland, und nicht in Nigeria oder im Kongo wo man sich gegenseitig mit Macheten klein hackt und womöglich anschliessend noch auffrisst...
