Ein 16jähriger erschlägt aus persönlichem Frust einfach ein Jungen.....
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,2369149,00.html
Ich glaube das einfach nicht, wo leben wir eigentlich?
Gruß
luttyy
Off Topic 20.355 Themen, 225.958 Beiträge
Könnte man meinen,aber ich möchte dich oder andere sehen,wenn deine erziehungsmaßnahmen nicht befolgt werden und stattdessen das Jugendamt dir sagt,wie du erziehen sollst.Das endet dann meist mit der Trennung,und damit dem abstieg für das Kind.Ich habe den eindruck,daß derartige fälle immer häufiger werden in den letzten Jahren.Beachtenswert dabei ist wiederum die verhängnisvolle einmischung des staates:Von sogenannten "Sozialpädagogen",die kindern weismachen wollen,daß sie sich nur auflehnen sollen,und wenn das Verhältnis zu den eltern bricht,ist das ja auch nicht schlimm,denn es gibt ja Staats-kinderheime.du glaubst ja nicht,was dort an Steuergeldern verbraten wird-und das ergebnis ist gleich den Knackis,die erst im Knast richtig kriminell werden.Im Jugendheim werden die dann vollends verkorkst und zu taugenichtsen gemacht.
