Ein 16jähriger erschlägt aus persönlichem Frust einfach ein Jungen.....
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,2369149,00.html
Ich glaube das einfach nicht, wo leben wir eigentlich?
Gruß
luttyy
Off Topic 20.484 Themen, 227.587 Beiträge
Ja,sehe ich genauso.Die Sanktionen müssen greifen.Wenn das kind weiß,daß die Worte der eltern ohnehin leere Drohungen sind,weil der staat das Kind bei seiner Liederlichkeit unterstützt,dann ist hopfen und Malz schon verloren.Das sind halt die errungenschaften des sozialstaats.Damit zerstören wir uns selber.
