Ein 16jähriger erschlägt aus persönlichem Frust einfach ein Jungen.....
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,2369149,00.html
Ich glaube das einfach nicht, wo leben wir eigentlich?
Gruß
luttyy
Off Topic 20.343 Themen, 225.882 Beiträge
Ich kann leider nichts besonderes an dem fall erkennen. Isoliert betrachtet ist das natürlich extrem krass, aber einzelne exzesse dieser art hat und wird es immer wieder geben.
Laut unserer "polit-elite" müssen wir und auf härtere zeiten einstellen (survival of the fittest) und in dieser steigenden "hitze" ist das auftreten von solchen extremen fällen einfach wahrscheinlicher.
Was aus normalen menschen wird, wenn sie sich plötzlich im krieg wiederfinden, kann man in vielen berichten wiederfinden. Persönlich umstände und eigenschaften bestimmen, wann und wie einer die grenze überschreitet.
mr.escape
